Mittwoch, 1. Dezember 2010

Musik

Wenn du dich fragst:
Warum lebe ich, eigentlich?
Für Arbeit, für Freizeit?
Für Geld oder Liebe?
Und lebt jeder für sich?

Wenn ich dir dann sag:
Du lebst für die Menschen,
die Loyalen und Treuen,
die dich brauchen und lieben
und dich unterstützen!
Ja, zu leben lohnt sich!

Was auch passieren wird,
egal, wie's mir geht,
mein Haus ist geöffnet,
egal, wo und wie spät!
Ich werd immer versuchen,
mein Bestes zu geben,
für unsere Freundschaft,
für unser Leben!

Welche Aktionen,
sind wirklich wichtig?
Erfüllen die Menschen?
Und machen sie glücklich?
Weil sie schöner als faul sind?
Als Erfolg oder Geld?
Stärker als Hass?
Als dein Videospielheld?

Denn was auch passieren wird,
egal, wie's mir geht,
mein Haus ist geöffnet,
egal, wo und wie spät!
Ich werd immer versuchen,
mein Bestes zu geben,
für unsere Freundschaft,
für unser Leben!

Ja, was auch passieren wird,
egal, wie's mir geht
mein Haus ist geöffnet,
egal, wo und wie spät!
Ich werd immer versuchen,
mein Bestes zu geben,
für unsere Freundschaft,
für unser Leben!

ENNO BUNGER

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ZUFALLSSTOFF

thumb-5359c5d04a4329df8846fe9e6699f44a-641534c99ea8e1a6bf212e89c261598d-jpeg

AKTUELLER STOFF

Ich muss...
Und wenn wir Abschied nehmen und nicht wissen für...
mKarsten - 2. Mär, 19:50
Musik
Wenn du dich fragst: Warum lebe ich, eigentlich? Für...
mKarsten - 1. Dez, 00:59
Mario Wirz
"Nicht am Leben sterben wir, sondern an den Versäumnissen...
mKarsten - 11. Okt, 22:26
E.T.A. Hoffmann
"Wenn ich nur dich habe, was kümmert mich sonst alles...
mKarsten - 27. Nov, 13:32
Am Strand gewesen, Flasche...
Am Strand gewesen, Flasche gefunden und in einem Zuge...
wallflower - 22. Okt, 21:16
Teilen...
Am Meer gewesen. Gerannt, geschwommen. Heimat gefunden. Ein...
mKarsten - 30. Sep, 13:51
das alles bist du!
was wäre das rauschen der wellen, wenn es nich von...
wallflower - 23. Sep, 23:20
Wenn ich eins werden...
Wenn ich eins werden würde mit dem Himmel und dem...
mKarsten - 23. Sep, 18:35

Suche

 

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren