Sonntag, 29. Oktober 2006

Mario Wirz

"Nicht am Leben sterben wir, sondern an den Versäumnissen und Unwichtigkeiten. Das ist unser Tod. Die vergeudete Zeit ist es, die uns das Herz aus dem Leib reißt, bis wir uns in funktionierende Schatten verwandeln, pflichterfüllt und vernünftig in der Menge derer verschwindend, die schon zu Lebzeiten gestorben sind."
Columbia - 29. Okt, 01:54

Interessanter Text.

In der Unwichtigkeit kann ein Reiz liegen, der es sinnvoll macht zu leben was das Zeug hält... vergeudete Zeit gibt es nicht, aber vielleicht verschwendete Gedanken...

mKarsten - 29. Okt, 02:29

Aber wenn ich lebe, dann möchte ich ungern in Unwichtigkeiten untergehen. Lieber lasse ich alles wichtig sein und genieße den Reichtum des Lebens und der Welt...alles mitnehmen und nicht nur die Rosinen ausm Ganzen raussammeln...oder??

Auch der bittere Beigeschmack des Süßen kann interessant sein...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ZUFALLSSTOFF

kinski_klaus_vir1

AKTUELLER STOFF

Ich muss...
Und wenn wir Abschied nehmen und nicht wissen für...
mKarsten - 2. Mär, 19:50
Musik
Wenn du dich fragst: Warum lebe ich, eigentlich? Für...
mKarsten - 1. Dez, 00:59
Mario Wirz
"Nicht am Leben sterben wir, sondern an den Versäumnissen...
mKarsten - 11. Okt, 22:26
E.T.A. Hoffmann
"Wenn ich nur dich habe, was kümmert mich sonst alles...
mKarsten - 27. Nov, 13:32
Am Strand gewesen, Flasche...
Am Strand gewesen, Flasche gefunden und in einem Zuge...
wallflower - 22. Okt, 21:16
Teilen...
Am Meer gewesen. Gerannt, geschwommen. Heimat gefunden. Ein...
mKarsten - 30. Sep, 13:51
das alles bist du!
was wäre das rauschen der wellen, wenn es nich von...
wallflower - 23. Sep, 23:20
Wenn ich eins werden...
Wenn ich eins werden würde mit dem Himmel und dem...
mKarsten - 23. Sep, 18:35

Suche

 

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren