Dienstag, 27. November 2007

E.T.A. Hoffmann

"Wenn ich nur dich habe,

was kümmert mich sonst alles Übrige;

wenn du nur bei mir bist,

will ich gern untergehen

in all dem Wunderbaren und Seltsamen,

was mich befängt, seit dem Augenblick,

als ich dich sah."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ZUFALLSSTOFF

Ins_Wasser_faellt

AKTUELLER STOFF

Ich muss...
Und wenn wir Abschied nehmen und nicht wissen für...
mKarsten - 2. Mär, 19:50
Musik
Wenn du dich fragst: Warum lebe ich, eigentlich? Für...
mKarsten - 1. Dez, 00:59
Mario Wirz
"Nicht am Leben sterben wir, sondern an den Versäumnissen...
mKarsten - 11. Okt, 22:26
E.T.A. Hoffmann
"Wenn ich nur dich habe, was kümmert mich sonst alles...
mKarsten - 27. Nov, 13:32
Am Strand gewesen, Flasche...
Am Strand gewesen, Flasche gefunden und in einem Zuge...
wallflower - 22. Okt, 21:16
Teilen...
Am Meer gewesen. Gerannt, geschwommen. Heimat gefunden. Ein...
mKarsten - 30. Sep, 13:51
das alles bist du!
was wäre das rauschen der wellen, wenn es nich von...
wallflower - 23. Sep, 23:20
Wenn ich eins werden...
Wenn ich eins werden würde mit dem Himmel und dem...
mKarsten - 23. Sep, 18:35

Suche

 

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren