Sonntag, 23. September 2007

...

Wenn ich eins werden würde
mit dem Himmel und dem Meer.
Wenn ich das Rauschen der Wellen sein könnte
und das Rascheln der Blätter im Wind.
Wenn ich der Tropfen wär auf den heißen Stein
und die Flammen des hellen Feuers.
Wenn ich die Flügel eines Vogels hätte
oder die Flossen eines Fisches.
Wenn ich die Blume wär auf der Fensterbank
und die Sonne, die sie bescheint.
Wenn ich die Stimme wär, die schreit,
wenn ich das Amen in der Kirche wär.
Wenn ich der Hass und die Liebe wär
und der große Schmerz, der vergeht.
Wenn ich die Erde auf dem Beet sein könnte
oder das Flüstern.
Wenn ich die Angst wär für einen Augenblick
und dann die Zuversicht.

Wenn ich manchmal raus will aus meiner Haut,
um neu einzuziehen...

MK
wallflower - 23. Sep, 23:20

das alles bist du!

was wäre das rauschen der wellen, wenn es nich von dir gehört würde, wenn es nicht bedeutung gewönne in deinem herzen?
was wäre das feuer, wenn es dich nicht wärmt?
wie könntest du fliegen ohne flügel oder schwimmen ohne flossen?
was wäre eine blume auf deiner fensterbank ohne dich?
was wäre ein schrei ohne deine stimme?
es ist dein amen in der Kirche!
es ist dein hass und dein liebe, genau wie es dein schmerz ist, der vergeht!
du bist das beet und mit ihm jede pflanze die in deiner erde wächst!
Es ist dein Flüstern, deine Angst aber auch deine zuversicht!
das alles bist du!
schließ dich nicht aus!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ZUFALLSSTOFF

kinski_klaus_vir1

AKTUELLER STOFF

Ich muss...
Und wenn wir Abschied nehmen und nicht wissen für...
mKarsten - 2. Mär, 19:50
Musik
Wenn du dich fragst: Warum lebe ich, eigentlich? Für...
mKarsten - 1. Dez, 00:59
Mario Wirz
"Nicht am Leben sterben wir, sondern an den Versäumnissen...
mKarsten - 11. Okt, 22:26
E.T.A. Hoffmann
"Wenn ich nur dich habe, was kümmert mich sonst alles...
mKarsten - 27. Nov, 13:32
Am Strand gewesen, Flasche...
Am Strand gewesen, Flasche gefunden und in einem Zuge...
wallflower - 22. Okt, 21:16
Teilen...
Am Meer gewesen. Gerannt, geschwommen. Heimat gefunden. Ein...
mKarsten - 30. Sep, 13:51
das alles bist du!
was wäre das rauschen der wellen, wenn es nich von...
wallflower - 23. Sep, 23:20
Wenn ich eins werden...
Wenn ich eins werden würde mit dem Himmel und dem...
mKarsten - 23. Sep, 18:35

Suche

 

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 19:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren